Hallo zusammen, ich habe hier ein brandneues Leap 15.6 installiert. Alles TOP, an dieser Stelle ein RIESEN DANK an alle Entwickler - Das OS rennt auf einem einfachen Ryzen 5 5500GT ohne Ende!
Bin wirklich begeistert. Installation lief perfekt durch- Trotz NVMe SSD und weiterer SSD und weiterer klassischer SATA Disk. Exotische Soundkarte ASUS Xonar STX auch SOFORT erkannt.
Ua auch speziell der Installations Prozess mit Hardware Erkennung ist SUPER Gemacht !!!
So jetzt zum Thema:
Ich kann mich seltsamerweise nicht mehr in Spotify Anmelden. Weder ĂĽber den Web Login , noch ĂĽber die Spotify App (spotify-client 1.2.52.442.g01893f92-0- installiert via spotify-easyrpm 3.10-bg156.1.1)
Die Anmeldung via Spotify App springt zum Anmelden auch in den Firefox. Dh ich gehe davon aus, dass da irgendwo was ggĂĽ der vorigen Firefox Version anders ist.
Die Firefox Version auf dem neuen Leap 15.6 PC ist 128.7.0 esr 64bit.
Auf meinem Anderen Rechner unter Leap 15.5 / mit Firefox 128.5.1 esr 64bit gehts problemlos.
Den Chromium Browser habe ich auch versuchsweise installiert- ebenso kein Login möglich.
Siehe Bild.
Die Meldung heisst lapidar " hoppla - irgendwas ging schief"
Bin fĂĽr JEDEN Hinweis dankbar ! Danke erstmal vorab.
GrĂĽsse Thomas