Open Suse Leap 15.1 - Starfleet OS Live CD

Moins ,

ich habe ein kleines Problem . Ich möchte gerne ein Live Betriebssystem
im LCARS Style fertig basteln . Sprich sozusagen nen Starfleet OS zusammenschustern .
Dazu habe ich mir die Live CD von OpenSuse Leap 15.1 runtergeladen und auf SD Karte
gepimpt , sprich meine Arbeiten von der festen Installation und extra Programme hinzugefügt .
Ich kriege aber den Bootloader ( Grub2 ) nicht angepasst und plymouth in den Kernel eingetragen .
Wie kriegt man das bei dem Live CD Image hin ?

Gruß Tomcat

http://hh-netzwerk.de/download/01.jpghttp://hh-netzwerk.de/download/03.jpghttp://hh-netzwerk.de/download/04.jpghttp://hh-netzwerk.de/download/05.jpg](https://forums.opensuse.org/misc.php?do=bbcode#imgcode)

Hier noch nen paar weitere Fotos …

http://hh-netzwerk.de/download/06.jpghttp://hh-netzwerk.de/download/07.jpghttp://hh-netzwerk.de/download/08.jpghttp://hh-netzwerk.de/download/09.jpg

Mein LCARS grund Design könnt ihr hier finden : https://github.com/TomcatLW/plasma-lcars-theme

Das Startmenü nennt sich Tiled Menu und ist hier zu bekommen : https://store.kde.org/p/1160672

Wer kann mir genau erklären ( Schritt für Schritt ) wie man im KDE Store etwas veröffentlichen kann ?