Wenn ich dann noch einmal explizit wieder die URL https://forums.opensuse.org/ aufrufe, erhalte ich die Startseite mit dem Login (oben rechts), bei dem ich augenscheinlich nicht eingeloggt bin.
Aber wenn ich dann darauf klicke, erhalte ich tatsächlich meine persönliche Startseite, ich bin also eingeloggt. (Ich muss also nicht ein weiteres Mal die Daten eingeben, ich hatte sie ja bereits zu Anfang eingegeben).
The HyperText Transfer Protocol (HTTP) 500 Internal Server Error server error response code indicates that the server encountered an unexpected condition that prevented it from fulfilling the request.
Und was soll mir das jetzt sagen? Dass der Server einen internen Fehler geworfen hat, über den nur der Admin etwas Aussagekräftiges sagen kann? Klar! — Aber ich hatte halt gedacht, ob es anderen eventuell ähnlich geht? Vorher hat hier noch keiner davon berichtet… Aber ich erhalte, zwar nicht immer, aber doch mindestens einmal oder zweimal pro Woche, diese Meldung. Das macht mich schon stutzig.
So ungefähr hatte ich mir das vorgestellt… Ich war doch etwas verwundert, dass ich selbst dieses Verhalten öfters erlebe und es sonst aber noch keiner gemeldet hat. Aber gut zu wissen, dass ich nicht allein bin.
Ich hatte jetzt gerade um 16:07 Uhr tatsächlich schon wieder das Problem. Ich habe sofort eine E-Mail mit Zeitstempel aufgesetzt (also noch bevor ich jetzt hier schreibe). Ich hoffe, das ist in Ordnung so.