Weiß jemand, wie man sich/ich mich bei SUSE Paste/openSUSE-Paste auf paste.opensuse.org einloggen kann?
Wenn ich dort oben rechts auf das grüne Login klicke, erscheint dort ein Feld, in dem etwas von OpenID steht - im Gegensatz zu SUSE Studio werde ich aber nicht automatisch eingeloggt, wenn ich mich vorher bei Novell eingeloggt/angemeldet habe. Auch werde ich nicht ich mit benutzername.novell.com oder benutzername.opensuse.org (benutzername als Platzhalter - bei mir gleich pistazienfresser) auf eine Anmeldeseite für openID weitergeleitet.
Funktioniert es bei euch und wenn ja - wie?
Gruß
Martin
Geht bei mir auch nicht. Irgendwie ist bei diesem ganzen Angemelde via NovellAccess der Wurm drin. Aktuell kann ich mich mit Chromium gar nicht und nirgends beim openSUSE Projekt mehr einloggen, weil hier die Info der fehlenden Cookies auftaucht die aber via Default eh aktiv sind und von mir nichts an diesen Einstellungen (Java, Plugins, Cookies) geändert wurde. Das selbe verhalten hatte ich nach dem am Anmeldemanagement “gefummelt” wurde mit Opera wo seither keine Seitenspezifischen Einstellungen mehr funktionieren. Vielleicht hängt das irgendwie alles zusammen, oder auch nicht … weil in “paste.o.o” diese Anmeldefunktion noch nicht aktiviert wurde? Am besten Du fragst den Maintainer mal was das soll und wenn ja wie.
Grüße aus dem Ländle