KDE Release: 46 verfügbar

Hallo KDE’ ler,

wird das aktuelle KDE SC 4.6.0 derzeit noch über das KDE-Factory Depot verteilt, soll das sich nun ändern. Das KDE Team um Will Stephenson (Info → M-List)](http://lists.opensuse.org/opensuse-kde/2011-01/msg00104.html) hat wie einst für KDE SC 4.5 jetzt auch für die erst kürzlich freigegebene KDE SC 4.6.0 ein separates Release Repositories angelegt.

Zu finden sind die Release 4.6 Depots im DE-Wiki → KDE/Paketdepots

Ich glaube, da ist schon ein seperates Repository für jede unterstützte openSUSE version, einschließlich 11.4/factory (auch wenn dieses wohl nicht so befüllt ist)

siehe:
Index of /repositories/KDE:/Extra/KDE_Release_46_openSUSE_11.4

Und das Bevölkern scheint auch schon begonnen zu haben:
https://build.opensuse.org/project/show?project=KDE%3ARelease%3A46

Wo werden denn ‘stabile’ KDE-Versionen für ‘unstabile’ openSUSE-Versionen im Wiki so eingeordnet (werden)?

Viel Spaß beim Testen!
pistazienfresser

Diese Quellen kommen erst dann da rein wenn die 11.4 erschienen ist … so in 37 Tagen? Noch mehr Unstable-Kram verwirrt nur noch mehr, scheint eh schon für manche verwirrend zu sein. “Insider” finden diese art Depots schon, die Wissen wo sie suchen müssen. :wink:

Hallo allerseits !

Auf diese 4.6er bin ich ja echt scharf,scheint aber noch etwas reifebedürftig zu sein.Weiß hier jemand,wann
mit 4.6.1 zu rechnen ist?
Und wie sieht es mit der Nvidea-Verträglichkeit aus,sicherheitshalber 256.x,oder geht mittlerweile auch der
alte 260er?Der neuere 260er jedenfalls schrottet Plasma!
Wie auch immer,jedenfalls bekommt Plasma endlich ein Gesicht,man kann etwas damit anfangen.Und dann auch noch das neuere QtCurve,und die erweiterten Fensterplatzierungen,super!

Seid gegrüßt !

lostinspace

Naja, ich denke, dass wir das noch abwarten können. So lange dauert es ja nimmer bis zur 11.4 :slight_smile:

Hi,HRGargi !

Du meinst also,vor dem 11.4-Final-Release wird das nichts mehr?
Und dann gibts den neueren KDE4.6 aber auch für 11.3 ?

Grüße !

lostinspace