Firefox stellt nach Zoom Ixquickseite (Suchoptionen) fehlerhaft dar

Hallo,

ich verwende 13.1 mit KDE. Bei der Suche mit Ixquick bzw. Startpage hat man als Standard oben links die Suchoptionen “Web, Bilder, Videos”.
Ich vergrößere die Ansicht in Firefox (wahlweise auch mit no squint oder ähnlichem) und anschließend klicke ich auf die Suchoption “Bilder”.
Wenn ich nun mit dem Mauscursor über die Suchoptionen fahre, verschwindet immer mal wieder ein Wort.
Es ist nur wenn man eine Zoomstärke eingestellt hat. Bei 100 % verschwindet keines der Wörter der Suchfunktion.

Ich habe das auch bei anderen Betriebssystemen ausprobiert, Debian Wheezy XFCE Iceweasel und Windows 7 Firefox. Hier habe ich diesen Effekt nicht.

Das ist wahrlich nichts Großes. Nur kann das jemand, der auch 13.1 mit KDE verwendet, mal ausprobieren. Und hat jemand eine Idee, warum das so ist?

Viele Grüße
Philipp

Ich habe das gerade mal ausprobiert und bei mir funktioniert es einwandfrei. Hast Du die aktuellste Version von Firefox am laufen?

Hallo Thor_Thenhammer,

ja ich habe gerade 27.0 installiert. Also ich klicke z.B. auf die Option “Bilder” und dann fahr’ ich mit der Maus über die Optionen “Web, Bilder…” hin und her. Nach ein paar mal kann es sein, dass der eine oder andere Begriff verschwindet und dann auch wieder auftaucht.

Grüße