Cloud Computing

So,ich will ein opensuse pojekt starten dass mit cloudcomputig klappt.
dazu will ich fragen ob ich einfach mal ne website mit opensuse logo erstellen darf und dort mit open Source Gemeinden an einem online Festplatten und webapp system für opensuse arbeiten darf.ich frag nur net dass ich am ende die rechte von opensuse fals es sowas überhaupt gibt verletze.:wink:

Auch wenn es manche glauben mögen, ist auch die ‘Linux Welt’ keine rechtsfreier Raum ohne Bezug zu den staatlichen und vertraglichen Regeln.

Die von Dir gesuchten Informationen
etwa zur von openSUSE (bzw. Novell?) gewünschten Anwendung/Beachtung des Kennzeichen- und Markenrechts
dürfe im englischsprachigen Wiki geben.
Beispielsweise unter:

You may contact us regarding these Guidelines, including regarding requests for permission, at permission@novell.com.

-> also kann man wohl unter der angegebenen Emailadresse nach Einzelheiten fragen, insbesondere um eine Erlaubnis zur Nutzung bitten.

Im übrigen verstehe ich nicht ganz, warum Du Deine Fragen auf zwei Postings verteilt hast.

Viel Erfolg
Martin

Hallo Zusammen!
Bin zwar neu in diesem Forum, möchte aber dennoch anmerken, dass Cloud Computing ein nerviges Thema ist. Dafür gibt ist diesem High Tech Land noch zuviele weisse Flecken, ohne Edge, G3, ohne DSL! Und zu Hause brauche ich dann auch keine Cloud mehr…
Lieben Gruss, equinoxx