Account löschen

Habe in den FAQs nachgesehen, würde diesen Account gerne löschen, habe mich hier nämlich angemeldet für Beistand, bekommen habe ich überhebliche Belehrungen, aber egal.
Also, ich melde mich jetzt hier ab. Normalerweise würde ich aufräumen und den Account ganz sauber stilllegen, aber ich finde nichts, wo das gehen könnte. Wenn das also ein Moderator liest, der Account kann deaktiviert werden. Wenn nicht soll er als Leiche weiter rum geistern, ich für meinen Teil lese mir keine an mich gerichteten Beleidigungen oder Belehrungen mehr durch.

Ja, täte ich auch gerne.
Ich blicke auch durch die verschiedenen Platformen (myNetIQ Account, Micro Focus) nicht mehr durch. Allein, dass das Löschen eines Accounts so schwierig gestaltet wird, empfinde ich als unseriös.

Wie kann ich meinen Account komplett löschen.

Danke wally