Zugang zum Forum mit NNTP (Deutsch)

Hallo Welt!

Wie ich an "AW: Re: AW: Re: AW: Re: AW: Re: AW: Re: " in einigen Treads vermuten kann, gelingt einigen hier der Zugang per NNTP (Network News Transfer Protocol) auch zu diesem deutschsprachigen Forum.

Nach der Anleitung unter:
Using NNTP (newsreader) to access these forums
bekomme ich (seit längerem) mit meinem Thunderbird 3.0.6 nur diverse englischsprachige Nachrichten und Gruppen von openSUSE und Novell.
Nichts in Russisch, nichts in Japanisch, nichts in Französisch, nichts in Ungarisch und besonders gar und überhaupt nichts in Deutsch.

Könnte ich in das mutmaßliche Geheimnis eingeweiht werden?

Schönen Abend noch

pistazienfresser

Hmm, also ich kanns nicht :smiley:
Sollte ja aber eingerichtet werden.

[quote="“pistazienfresser”]
…]
Wie ich an “AW: Re: AW: Re: AW: Re: AW: Re: AW: Re:” in einigen Treads vermuten kann, gelingt einigen hier der Zugang per NNTP (Network News Transfer Protocol) auch zu diesem deutschsprachigen Forum.

Dann stimmt wohl auch meine Hypothese nicht, sondern wohl eher wenn jemand wie ich die Spracheinstellungen der Forumsoftware auf “English” lässt, gibt es ein “Re:” (s. o.) und mit der Einstellung “Deutsch” macht vBulletin ein “AW:”.

Dann muss man wohl mal schlaueren und/oder mächtigeren Personen den Wunsch zur Kenntnis bringen…:wink:

Gruß
pistazienfresser