ich weiß nicht mehr was da drin war, wahrscheinlich etwas exotisches was ich woanders nicht finden konnte
sudo zypper se -sir https://download.opensuse.org/repositories/home:/siegel/openSUSE_Tumbleweed/
Repository-Daten werden geladen...
Installierte Pakete werden gelesen...
Keine passenden Objekte gefunden
seltsam, also bei mir funktionieren die letzten zwei nicht, das sieht so aus als ob Firefox permanent versucht die Seite zu öffnen es aber nicht schafft. Vielleicht wird der Download dynamisch zugewiesen, ich kann nicht sehen auf welches Mirror das geht. Es endet aber mit:
Fehler: Verbindung unterbrochen
Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.
Habe ich halt jetzt alleine schon 2 Wochen+ mit tumbleweed und davor noch bestimmt ein paar Tage mit 15,2
[QUOTE=
Offensichtlich hat es bei deiner Installation noch ein ein obsoletes Paket. Das kann vorkommen. Ich habe die Repos priorisiert und verwende immer das Kommando " zypper dup --allow-vendor-change --allow-downgrade --auto-agree-with-licenses":
nein, ich habe es erst vorgestern manuell von der Seite des Projekts installiert um die neueste Version zu benutzen. Ich denke mal, da es nur ein Packet ist ohne Abhängigkeiten, wird es kein Problem sein die neueste Version zu benutzen. Obwohl das ständige nachfragen beim update auch blöd ist. Schauen wir ma
Wobei auch hier wieder gilt: Weniger Repos sind oft mehr
und Es muss nicht immer das Neueste sein, bei Tumbleweed hilft auch einfach abwarten, irgendwann kommt das schon automatisch hinein.