Update von KDE 4.10.2 auf 4.10.3 ---> wie mach ich das?

Hallo,

möchte updaten von openSUSE 12.3 mit KDE 4.10.2 auf KDE 4.10.3 - wie mach ich das?

Und: macht es Sinn, zu updaten, oder sollte ich besser bei KDE 4.10.2 bleiben?

Grüße
Thomas50

Brauchst du nicht.:wink:

4.10.3 sollte in den nächsten Tagen im normalen Update-Channel zur Verfügung stehen…

Für aktuelle KDE-Versionen gibt es ein separates Repository:
Index of /repositories/KDE:/Release:/410

Einbinden per:

zypper ar -f http://download.opensuse.org/repositories/KDE:/Release:/410/openSUSE_12.3/ KDE-410

Eigentlich nicht. Aber kannst ja bei KDE - Experience Freedom! schauen ob die Bugfixes dich betreffen:

https://bugs.kde.org/buglist.cgi?query_format=advanced&short_desc_type=allwordssubstr&short_desc=&long_desc_type=substring&long_desc=&bug_file_loc_type=allwordssubstr&bug_file_loc=&keywords_type=allwords&keywords=&bug_status=RESOLVED&bug_status=VERIFIED&bug_status=CLOSED&emailtype1=substring&email1=&emailassigned_to2=1&emailreporter2=1&emailcc2=1&emailtype2=substring&email2=&bugidtype=include&bug_id=&votes=&chfieldfrom=2013-01-01&chfieldto=Now&chfield=cf_versionfixedin&chfieldvalue=4.10.3&cmdtype=doit&order=Bug+Number&field0-0-0=noop&type0-0-0=noop&value0-0-0=

Ok, danke für Eure Antworten. Ich warts ab, bis es regulär geupdated wird.

Grüsse
Thomas