Telegram Desktop nicht zu sehen

Hallo,

ich habe den Telegram-Desktop via zypper installiert

sudo zypper telegram-desktop

und die Anwendung erscheint auch nach Aufruf in der Liste der aktiven Programme, allerdings ist das Programm selbst nicht zu sehen. Es erscheint ganz kurz ein Icon in der Bedienleiste, und das war’s. Ich habe es mal gelöscht und neu installiert. Dabei fiel mir auf, dass bei der ersten Installation wesentlich mehr Dateien installiert wurden.

Jemand eine Idee?

Freundl. Grüße

Was ist mit dieser Adresse im Browser?

Aha, kannte ich noch nicht.

Es wird die Telegram-Login-Maske angezeigt und, vermutlich wegen meiner vielen ergebnislosen Versuche, ein Button <Flood_Wait_72572>. Nachdem ich draufgeklickt habe, erscheint …72268. Es wird also vermutlich runtergezählt.

Telegram treibt mich noch in den Wahnsinn.

Nun kann ich den Anmeldebutton drücken - Telegram Web - , aber sie schicken den Code, den ich für die Anmeldung benötige, an die Telegramanwendung - also dahin, wo ich mich anmelden will. Da fehlen einem die Worte.

We have sent you a message in Telegram with the code.

Jemand eine Idee, wie ich an den Code komme?

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.