SUSE 14.4 Setup bleibt bei der Lizenz hängen

Hallo Leute, ich steige neu bei openSUSE ein. Wollte nun auf meinen Rechner SUSE14.4 installieren, doch wenn er zu der Stelle kommt wo die Lizenz angezeigt wird bleibt er hängen, also Maus(USB), Tastatur nichts reagiert.
Ich hatte davor win7(ist immer noch drauf) auf dem PC , wollte ihn aber vollkommen löschen wehrend der SUSE Installation.
Hab schon versucht das Problem im Internet zu finden bzw. die Lösung aber leider Erfolglos.
Kann mir bitte jemand da weiter helfen?

GLG an alle

Nachtrag: Installationsmedium ist eine DVD

LG

Hast Du die MD5-Prüfsumme des ISO gecheckt? Und die DVD? Solche Effekte resultieren oft aus einem kaputten Download oder einem Fehler beim Brennen.
Gruß
Uwe

Hey danke dir, ja die DVD hatte einen Fehler. Hab es jetzt geschafft und versuche alles zum laufen zu bringen :slight_smile:
LG