SUSE 13.2 lässt sich nicht installieren auf HP Compaq 6730b

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Wenn ich die DVD SUSE LINUX 13.2 installiere, bekomme ich bei 96% der Installation folgende Meldung:
Während der Installation des Bootloaders trat ein Fehler auf. Wollen Sie die Bootloader-Konfiguration wiederholen?
Ich habe alle Varianten probiert. Die Installation wird zwar gemacht, aber das LINUX startet nicht.
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank und viele Grüsse
Mathias

Wurde die Platte mit Windows XP partitioniert?
Hört sich nach folgendem Problem an:

Probier mal statt btrfs ext4 als Filesystem für / zu nehmen, oder partitioniere die Platte komplett neu (miit dem openSUSE Installer z.B.).

Hallo wolfi323,

vielen dank für die super schnelle Antwort.
Jetzt lief die Installation durch und das Linux bootet.

Viele Grüsse
Mathias