Ja ich weiß es gibt die Tumbleweed Version Aber die ist mir fast schon wider zu alt.
Ich habe Früher immer die OpenSuSE Entwickler Version installiert gehabt, weil mir die RTM zu Langweilig war am liebsten ab so M1 weil M0 ging meistens nicht mal das Booten. ^^
Jetzt die frage gibt es noch die Entwickler Version, also die wo immer das neuste drin hat und ungeprüft nicht wie die Tumbleweed?
Wird auf Webseite Angesprochen wenn ich unter opensuse,org auf Tumbleweed klicken und dort auf Entwicklerversion aber Nirgends zum Downloaden??
Die muss es aber doch irgend wo geben sonst würde es ja eigentlich keine Tumbleweed geben, sie müssen ja testen bevor es für Tumbleweed zugelassen wird. 
Sowas gibt es nicht.
Du kannst die Images die getestet werden von openQA runterladen, aber es gibt keine Repos dafür.
Wenn du die Pakete haben willst bevor sie in Tumbleweed erscheinen bzw. sofort, bevor sie überhaupt getestet werden, musst du die entsprechenden devel-Repos einbinden, für KDE z.B. sind das KDE:Frameworks5 und KDE:Applications.
Die gibts meistens auch für die stabilen Versionen, für Tumbleweed aber auf jeden Fall.
Wird auf Webseite Angesprochen wenn ich unter opensuse,org auf Tumbleweed klicken und dort auf Entwicklerversion aber Nirgends zum Downloaden??
Damit ist die Testversion (Beta, RC) für die nächste stabile openSUSE Release gemeint. Da Leap 42.1 ja erst im November erschienen ist, gibt es noch keine.
So Installiert alles läuft.
In frühen Tumbleweed konnte man noch die Anmelde Display Ansicht verändern um den Root zu starten das geht hier nicht mehr musste ne config Ändern.
Jaja ich Weiß Root ist Böse aber mich nervt das JEDES mal wenn ich irgend was mache root ab-klicken.
Kein Problem ich weiß was ich tu.