software.opensuse.org durchsucht update Repository nicht

Hallo openSUSEs,

mir ist eben aufgefallen,
dass die
Suche nach Opera auf http://software.opensuse.org für openSUSE 11.3
keinen Link auf
/update/11.3/rpm/i586/opera-10.61-0.1.1.i586.rpm
von “24-Aug-2010 13:44” liefert.

Entsprechendes auch bei der
Suche für openSUSE 11.2 nach Opera .

Kann das jemand bestätigen?

Soll man einen Bugreport machen (gegen software.opensuse.org ?) oder eine Mail an den unten angegebenen “Feedback” admin@opensuse.org schreiben?

Oder muss sich der Suchindex einfach nur aktualisieren ?

Grüße
pistazienfresser

Ich glaube nicht, dass er das reguläre Update Repository überhaupt durchsucht. Das sollte ja schon Yast machen.

Die Suche nach “Firefox”+“3.5.11” ohne Benutzer-Verzeichnisse bestätigt dies:
software.opensuse.org: Search Results

Dann ist das mit dem Kasten oben rechts in den (erneuerten oder teilerneuerten) openSUSE wikis nur von begrenzter Aussagekraft für die neuste (für stabil erachtete) Version.

Hm.:\

Wenn die wikis also wirklich so etwas wie Werbung für die Distribution machen sollten, ist das meiner Meinung nach nicht gerade optimal.

Wenn man sich einen Überblick über die verschiedenen, für openSUSE gepackten verfügbaren Versionen einen Überblick verschaffen will, wäre Webpin besser geeignet.

Die Macher der Box könnten allerdings an die verschiedenen nationalen Regelungen im Zivilrecht und Strafrecht einschließlich Patentrecht und Haftung für Links (insbesondere Störerhaftung) gedacht haben (so viel Umsicht würde mich allerdings - gelinde gesagt - eher überraschen…).

Jedenfalls danke für die Antwort
pistazienfresser

Webpin + OS 11.3 = :bad:
Da ist nur Packman indiziert.

Aber s.o.o ist auch nicht ganz auf der Höhe, bzw. nicht richtig indexiert.
fusion-icon z.B. gibt es unter X11_XGL schon länger nicht mehr, wird aber dennoch angezeigt…