Hallo!
Zu meinem System: OpenSuse 12.1 Gnome Edition
ich habe folgendes Problem:
Gehe ich auf Anwendungen bzw. auf Systemeinstellungen, werden die einzelnen Symbole normal angezeigt, jedoch wird eine längere
Beschriftung einfach abgeschnitten! Wie kann ich das beheben, sodass die gesamte Beschriftung angezeigt wird?
Bzw. wo finde ich die Einstellung für die Schriftgröße? Ich habe ein Full HD Display und somit ist die Schrift sehr klein! Ich
habe die Größe bereits über Anwendungen/Zubehör/Advanced Settings und dort auf Fonts/Text scaling factor erhöht! Das funktioniert aber leider nur für die Desktop Umgebung und für zB Firefox nicht! Dort muss ich immer extra ranzommen! Kann ich dass irgendwie übergehen?
Ach ja falls es jemanden nervt dass es keinen minimieren bzw. maximieren Button bei den Fenstern gibt, der kann das einfach unter
Anwendungen/Zubehör/Advanced Setting/Shell Arrangement of buttons on the title bar ändern!
Noch eine Frage! Ist mir gerade erst jetzt aufgefallen, wenn ich unter den advanced settings auf den reiter theme gehe, steht dort bei shell extensions nichts drin und nur ein Rufzeichen davor! Was bedeutet dass???
Ich freue mich schon auf Eure Antworten!