Hallo!
Mehrfach habe ich versucht Version 12.2 zu installieren. Sowohl mit selbstgebrannten, wie auch mit gekauften DVD’s. Alle Versuche blieben erfolglos. Da ich das Problem nicht beschreiben kann habe ich es gefilmt und bei youtube eingestellt:
//youtu.be/V8IboFi7-Ug
Ich freue mich wenn jemand die 2 Minuten zum Ansehen investiert und mir anschließend sagt wie ich trotzdem das neue System installieren kann.
Vielen Dank
Thomas
Ich erhoffte mir mit der Erstveröffentlichung meines Problems im Linux-Forum die Lösung des Selbigen. Leider waren die Reaktionen von unsachlich bis unbrauchbar - kein Hinweis half mir. Aus diesem Grunde frage ich im opensuse-Forum. Ich hoffe, daß der Hersteller weiß was er anbietet. Vor wenigen Minuten habe ich im linux-Forum im Detail geantwortet.
Und da soll jetzt jeder schauen, was Du da gepostet hast?
Wer hat denn hier ein Problem?
Und wenn Du nicht weist, was Du mit den Befehlen machen sollst, frag einfach nach anstatt einen sinnfreien Beitrag loszulassen.
Warum bist Du so aggressiv? Habe ich dir etwas getan?
Du hast mir nichts getan.
Ich finde nur Deine Kommentare im anderen Forum überflüssig.
Wenn man etwas nicht weiss, fragt man und schreibt keine in meinen Augen blöden Kommentare.
Das ist ein sachlicher Tip:
Du kannst auch bei der Installation Kernel-Parameter wie z.B. nomodeset eingeben!
Dene Antwort:
Wie gern würde ich sachdienliche Tip’s und Ratschläge ausprobieren.
Außerdem gilt hier auch wie drüben:
Informationen.
Damit geizt Du ja.
Mit dem Video kann man nichts anfangen. Ich kann Dir nicht sagen, z.B. was für eine Grafikkarte in dem Rechner steckt.
Jetzt, in diesem Augenblick, weiss ich, daß für dich die Information über meine Grafikkarte wichtig ist. Du bekommst sie natürlich. Es ist eine ASUS GeForce GT 520 PCIe 1024 MB.
Gestatte mir noch einen Gedanken: vom Einlegen der DVD/Neustart des Rechners bis zum Auftreten des Problems hatten Du und ich die gleichen Informationen über diesen Vorgang. Ich konnte unmöglich weitere Fragen beantworten weil mir die Gewichtigkeit und Zusammenhänge der Details nicht bewußt waren.
Verrätst Du mir was ich mit diesem Stichwort anfangen soll?