Opensuse 13.2 KVM virtual Machine Fehler

Beim Versuch auf Opensuse 13.2 eine virtuelle Maschine unter KVM einzurichten erscheint die Fehlermeldung

"Fehler beim Starten der Details: Requiring namespace ‘Gtk’ version ‘2.0’, but ‘3.0’ is already loaded.

Der Fehler erscheint sowohl bei einer Window7 Virt-Maschine als auch beim Versuch einer Linux-Installation.

Was kann man tun bzw. woran liegt das?

Leider kann ich Dir keine Lösung bieten, da ich aber ähnliche Probleme mit KVMs unter 13.2 habe hänge ich mich mal an den Thread.

Das gleiche Problem habe ich mit einer unter opensuse 13.1 installierten windows 7 KVM, wenn ich nach dem Starten des Virtual Machine Managers einen Doppelklick auf die KVM mache.
Mit Klick auf “öffnen” kann man dann ohne Fehler die Virtuelle Machine öffnen.
Dann gab es beim Starten den Fehler “libvirtError: unsupported configuration: guest and host CPU are not compatible: Host CPU does not provide required features:rtm, hle”.
Nach anpassen der CPU unter Processor->Konfiguration-> Host-CPU Konfiguration kopieren = Häkchen war dieser Fehler beseitigt.
Jetzt gibt es beim Starten der KVM den Fehler: “Fehler bei der Verbindung mit grafischer Konsole: ‘NoneType’ object has no attribute ‘Display’” und hier hilft auch googlen bisher nicht weiter :.