OpenSuSE 11.1 KDE Update (4.1.3 -> 4.4.x)

Spez.: OpenSuSE 11.1 x64, 1GB Ram, ATI Mobility Radeon 9700, KDE 4.1.3
folgendes Problem:
Die Paket-Depots für KDE SC

http://download.opensuse.org/repositories/KDE:/KDE4:/STABLE:/Desktop/openSUSE_11.1/

und deren Zusatzdepots sind für OpenSuSE 11.1 nicht mehr verfügbar, obwohl diese in folgendem Artikel immer noch als Link exisiteren:

KDE repositories - openSUSE

Gibt es dennoch eine Möglichkeit die mit OpenSuSE 11.1 ausgelieferte KDE Version 4.1.3 auf eine aktuellere Version zu bringen?
Der Hinweis auf OpenSuSE 11.2 zu setzen, kommt für mich nicht in Frage, da ich wegen eines veralteten Grafikchips (Ati Mobility Radeon 9700) auf einen alten Kernel 2.6.29 angewiesen bin. Auch der Radeon Treiber kommt nicht in Frage, da er zwar 3D-Unterstützung bietet, jedoch die Erweiterungen für das Multisampling auch in der letzten Mesa-Version 7.10 nicht laufen.

Servus,

Probleme ist, dass kein Unterstützung für oS 11.1 mehr gibt.

Gibt es ein Projekt Evergreen. Vielleicht das kann helfen.