Multimedia Codecs wiederherstellen?

Hallo,

Ich hatte Kompatibilitätsprobleme beim Update mit zypper. Daraufhin wurden die Codecs von yast-update (“Online-Aktualisierung”) auf SuSE umgeswitcht. Jetzt habe ich Probleme bei der Videowiedergabe im Firefox. Lässt sich das irgendwie rückgängig machen (wieder hin zu packman)?

https://www.opensuse-community.org/ läuft offenbar nicht mehr sauber durch?

Vielen Dank + gut’s Nächtle,
Felix

Problem gelöst:

sudo zypper dup --allow-vendor-change --from https://ftp.gwdg.de/pub/linux/packman/suse/openSUSE_Leap_15.4/



(gemäß Anweisung auf https://opensuse-guide.org/codecs.php (fehlerhafte URL dortselbst angegeben))

Update

Es gehen offenbar beide Pfade. Also auch dieser hier: Index of /pub/linux/misc/packman/suse/openSUSE_Leap_15.4/

(vorher checken in yast-repositories)

Nebenbei bemerkt: https://forums.opensuse.org/showthread.php/540572-Installing-Packman-Codecs