LXDE Schwarzer Hintergrund bei diversen Fenstern

Hallo,

bei aktuellem LXDE unter Tumbleweed habe ich das “Problem”, daß z.B. das Passwortabfragefenster für Yast, aber auch z.B. Roger-Router, die Faxsoftware für die Fritzbox, total schwarz mit weißer Schrift sind.
Yast:
https://pbf.de/suse/schwarzer_Hintergrund.png

Roger Router:
https://pbf.de/suse/Roger_Router_Fenster.png

Weiß jemand, wie man die Farben ändert? Speziell bei Roger Router tun die Augen weh, wenn die Seite mit Werten gefüllt ist.

Danke

Gruß Uwe

Ich antworte mir selbst. Ursache war die Qt-4 Einstellung (System - Einstellungen - Qt-4 Einstellungen), bei “Select GUI Style” muß GTK+ hin und dann war das verwendete Thema unter (System - Einstellungen - Erscheinungsbild anpassen) nicht passend, einfach ausprobieren, welches funktioniert und gefällt.

Twitch has brought in a complete change in the landscape of user interface and online affiliate programs. Activate your Twitch TV account by putting in all of the correct credentials and then clicking on the Activate button to generate the code. |https://www.techrulz.com/fix-twitch-tv-activate-not-working/|
|—|