am besten mit SSD min. 25x GB (rüste ich zur Not nach)
Graka eigentlich egal ein NVidia würde aber wohl nicht schaden
ob event. Fingerabdrucksensoren funktionieren ist mir egal, es sollte aber keine Probleme mit Wlan, Bluetooth, USB haben und ein VGA/HDMI Ausgang, der den Rechner beim Hotplug-in/out nicht abstürzen lässt wäre ziemlich cool
Touchscreen ist mir eigentlich auch egal, wenn der dran ist sollte er aber funktionieren
Das Gerät wird hauptsächlich zum entwickeln eingesetzt werden und sollte eine VirtualBox verkraften
Preislich sollte sich das nach Möglichkeit unter Apple-Niveau bewegen (lol - dürfte einfach sein, solange mir keiner zu einem MacBook rät :P)
Leider ist die einzige Liste die ich hier gefunden habe schon recht alt.
Weiß jemand ein relativ aktuelles Gerät, das nicht wie Grütze aussieht (Tuxedo Book finde ich nicht so prickelnd) und meine Anforderungen erfüllt?
Ok danke - werde ich mich mal danach umschauen. Ist NVidia wirklich so viel besser (ich meien “**** you NVIDIA” und so…)? Ich habe im Desktop eine ATI/AMD und bin eigentlich ziemlich zufrieden mit der Leistung, auch wenn ich zugeben muss, dass schon wegen dem Spieltrieb (CUDA) eine NVidia interessant wäre.