Fenster werden verwechselt, nicht richtig verwaltet, großes Durcheinander auf dem Bildschirm. Nach der Aussage eines Freundes, der viel als ich mehr vom Innenleben von linux versteht, ist das auf kwin zurückzuführen. Er selbst habe ähnliche Probleme und sei daher von opensuse zu kubuntu gewechselt. Bei mir ist mit seiner Hilfe kwin durch cinnamon ersetzt worden.
Ich bin kwin gewohnt und möchte es zurück haben. Mein Freund rät dringend von einer Neuinstallation von leap 15 ab: da hätte ich wieder die gleichen Probleme.
Kennen auch andere Leser hier ähnliche Probleme?
Wird bei Suse daran gearbeitet, so dass man damit rechnen kann, dass das Problem demnächst durch Update(s) behoben sein wird?
Hallo,
ich kann zwar nichts zum Entwicklungsstand von Leap sagen, aber ich arbeite seit 4 Jahren mit openSUSE, mittlerweile bin ich auch privat auf Leap 15. Ich habe noch nie die beschriebenen Probleme erlebt. Aber könntest du da etwas konkreter werden? Screenshots wären nicht schlecht (was heißt “Fenster werden nicht richtig verwaltet”?), eine Liste deiner Repositories (
zypper lr -dE
), hast du von einem anderen System ein Upgrade gemacht oder wurde Leap 15 neu installiert?
The extra large screen on your PC/PC/windows work area will let you and your family have boundless motion picture involvement. I for one like utilizing showbox with bluestacks as it is more old and solid strategy. In remarks, do tell us which technique you utilize Showbox Download