konqueror Vers. 5.0.97 > Seitenleisten einblenden, > Ansichtsprofil speichern als ...

Hi,
In Dolphin, im Menü > Ansicht > Seitenleisten einblenden (Orte, Ordner, usw.) alles bestens.
Hingegen im Menü von Konqueror fehlt dies.
Ebenso im Menü > Einstellungen > Ansichtsprofil > laden, speichern unter, verwalten (z.B. als webbrowser / Dateihändler)

Inst. rpm-Pakete sind:

• konqueror 18.12.3-lp151.1.2*]konqueror-lang*]konqueror-plugins*]dolphin 18.12.3-lp151.1.16*]dolphin-part*]dolphin-part-lang*]libdolphinvcs5

Im Konqueror unter Einstellungen > Einrichten > Dateizuordnungen > inode > directory, die Rangfolge:

• Dolphin*]Konqueror*]Dolphin-root*]Konqueror-root*]Gwenview

und bei Einbetten die Rangfolge:

• dolphinpart*]konsolepart*]khtmlimage*]gvpart*]khtml

Was fehlt oder was mache ich falsch? (alles :slight_smile:
Dolphin ist super (deinst. ich Konqueror, dann benötige ich ein separater Browser > opera, Firefox oder …)
Danke
P.S. (no Touchscreen-Monitor)

Konqueror > Einrichten: mit Abschnitte Dateiverwaltung & Internet
bei Abschnitt Internet fehlt der gesamte Eintrag “Module” (nach Java/Javascript) mit: Globalen Einstellungen & Erweiterungen (d.h. mozilla-/netscape/ff-plugins usw.)

Muss ich dazu “dolphin-plugins.rpm & dolphin-plugins-lang.rpm.noarch” installiert haben?
(Ist dies das Problem? Die Beschreibung dieses Pakets in YaST verstehe ich so direkt nicht, resp. interpretiere ich different, so ca. etwas “Dateikennzeichnung bei letzter Veränderung + color”)
Besten Dank

bei Konqueror Vers. 4.14.18 (inst. rpm-Pakete 15.12.3-16.9) habe ich (nebst konqueror & konqueror-plugins) noch folgende Pakete inst.: