kmail Maildateien > Kmail 2 Import fehlerhaft

Hallo Alle,
ich habe noch einen Mailrechner mit suse 10.3 auf 12.1 upzudaten. Im 10.3 sind die mails schön in der Dateistruktur von .kde… zu finden, leider nur mit nichtssagenden Filenamen, sonst könnte man es so als Archiv benutzen.

Der import nach kmail 2 ist immer unvollständig, auch wenn man nach

[Gelöst] openSuse 12.1 + KMAIL Problem - Software & Anwendungen - openSUSE Linux - Forum - Hilfe - Anleitungen - Tutorials - openSUSE 12.1 - kostenlose Tipps & Tricks](http://www.opensuse-forum.de/gelöst-opensuse-12-1-kmail-problem-software-anwendungen/allgemeines-f17/t6562-f21/)

handelt. Außerdem habe ich nun in die Datenbank kein vertrauen mehr.

Weiss jemand gute Alternativen, die einen Import der alten mailstruktur zulassen ?

LG Sonnenfee

Halloooooo Alle,

ich bin damit immer noch nicht weiter. Die mails von suse 10.3 kmail konnte ich auf DVD sichern und in Kmail von suse 11.4 importieren, aber nicht in 12.1. Eigentlich sollte ich aufgeben und auf 12.2 warten, hoffendlich funktioniert es da ? Kann man das schon mit der factory-version ausprobieren ?

Hallo… gelöst…
Ich habe auf 12.2 gewartet und da funktioniert der Import der Verzeichnisstruktur des Mailverzeichnisses nach kmail