Ist www.opensuse.org ein Ramschladen?

Auf opensuse.org/de/ steht heute am Dienstage, den 1.3.2011: NUR NOCH 9 TAGE … openSUSE 11.3 erschienen - Jetzt zugreifen! Heisst das: 1.Jetzt oder in neun Tagen ? 2.Jetzt noch die Chance auf die alte Ausgabe? 3.Jetzt die Chance auf eine verbilligte Ramschware? 4.Gibt es openSUSE nur noch neun Tage?

• ulenrich,

erklärbar ist das schon, oder? Der Countdown ist für die 11.4, das unten ist nur der alte Link zur derzeit noch aktuellen Version 11.3.
Das Design ist zugegeben suboptimal. Ich würde Dich bitten, Dich wegen einer Änderung an die Projekt-Mailingliste zu wenden.

Gruß
we

> Ich würde Dich bitten, Dich wegen einer Änderung
> an die Projekt-Mailingliste zu wenden.

Zurzeit wird schon an einer neuen “Landingpage” gearbeitet. Diese ist auch
schon so gut wie fertig.

Hier kann man spicken. :wink:

http://suseware.com/trial/index1.php

Soll dann auch das deutsche Portal dem Englischen mal angepasst werden?

Eine andere Frage dazu: Wird am Wiki eigentlich noch gearbeitet? Ich habe jetzt schon einige Artikel gessehen, in denen einfach Informationen fehlen, oder die sich einfach auf ältere Versionen bezogen. Ich hätte gerne etwas angepasst, jedoch kann ich mich im Wiki nicht einloggen.
Wenn ich hier eingeloggt bin und auf “Anmelden” klicke, komme ich einfach auf die Seite zurück, auf der ich vorher war. Wenn ich hier im Forum nicht eingeloggt bin, und auf “Anmelden” klicke, dann komme ich zwar auf eine Login-Seite, werde aber nach eintippen und abschicken meiner Daten nicht eingeloggt…

What I liked about latest Linux version of OS is it handles flash objects much better than before.