Im Internet laufen alle Filme mit doppelter Geschwindigkeit und ohne Ton

Hallo Forum,
Hab meinen Rechner erst vor ein paar Tagen auf Linux umgestellt, weil ich die Schnauze voll hatte vom Windows. Linux läuft auch sehr gut, hab aber das Problem, dass im Internet alle Filme mit doppelter Geschwindigkeit und ohne Ton laufen. Hab bei meinem Flashplayer die Hardwarebeschleunigung ausgeschaltet, jedoch ohne Erfolg. Mein Provider konnte mir auch nicht helfen, hat nur meine Internetleitung überprüft, die ist in Ordnung.
Kann mir vielleicht jemand bei meinen Problem helfen?

• Mikey666,

welche openSUSE-Version, welcher Browser, welche Flashplayer-Version, Beispielvideo…?

Gruß
Uwe

Hallo Uwe,
openSUSE-Version ist 12.2, Browser Firefox16.0.2 und Flashplayer ist Version 11.2.202.243. Beispielvideo wäre Youtube, Medal Of Honor Warfighter. ist aber bei jedem Internetvideo

Hallo Uwe,
openSUSE-Version ist 12.2, Browser Firefox16.0.2 und Flashplayer ist Version 11.2.202.243. Beispielvideo wäre Youtube, Medal Of Honor Warfighter. ist aber bei jedem Internetvideo.
Gruß Micha

• Mikey666 wrote, On 10/30/2012 05:36 PM:
    >
    > Hallo Uwe,
    > openSUSE-Version ist 12.2, Browser Firefox16.0.2 und Flashplayer ist
    > Version 11.2.202.243. Beispielvideo wäre Youtube, Medal Of Honor
    > Warfighter. ist aber bei jedem Internetvideo
    >
    >

Falls Du eine ATI/AMD- oder NVidia-Grafikkarte hast, versuch bitte mal die proprietären Treiber vom Hersteller.

Gruß
Uwe

Hallo Uwe, danke für den Tipp, bin allerdings noch nicht dazu gekommen, es auszuprobieren. Melde mich, ob`s funktioniert hat. Gruß Micha.