wie lange dauert es ungefähr bis gnome 3.0 bei den Repositorys angelangt ist.So dass man sie über yast installieren kann über yast?
Ich denke mal nicht so lange.
Siehe:
Frederic Crozat blog: GNOME3 Live image 1.0.0 released - It is about time (2011-04-07)
?->de
Ich denke mal, ich interessierter Angsthase werde wohl sowieso erst mal die Live CD herunterladen und testen, vielleicht auch auf einer extra Partition…
Hab’ eine Menge Spaß
Martin
(pistazienfresser)
Hallo miteinander,
das Warten hat ein Ende: das Gnome3-Repositorie für openSUSE ist fertig.
Eine Installationsanleitung gibt es im englischen Wiki.
LG
Hallo ebenso,
könnte mir mal jemand sagen, wie man unter openSUSE 11.4 mit Gnome 2.32 das neue Gnome 3.2 installiert - das englische Wiki bezieht sich nur auf Gnome 3.0.
Gibts da vielleicht auch eine aktualisierte deutsche Anleitung?
Grüsse,
boerzel
Zur Zeit überhaupt nicht, gibt noch keine Pakete/Paketquellen dafür. Index of /repositories/GNOME:/STABLE:/3.2/openSUSE_11.4 ist noch leer.
Hi,
ich war gestern beim Meeting des GNOME Teams, die Pakete werden demnächst auftauchen so das User (inkl. ich auch) da ein Upgrade auf 3.2 ausführen können. Wenn jemand nicht warten möchte, kann auch auf ein Live-CD Medium zurück gegriffen werden. Ich habe mal einiges auf dem GNOME Portalzusammen getragen, wie zB. Medien, Repos, Anleitung für Upgrade usw … einfach mal reinschauen und ggf nochmals nachfragen.