GB Menge bei Upgrade von 42.1 auf 42.2

Guten Tag wieviel GB verbraucht das Upgrade von 42.1 auf 42.2 bei einer Netzwerkinstallation?

Ok vielleicht war die Frage jetzt nicht so präzise. Eigentlich interessiert mich ob es mehr als 5GB verbraucht oder sogar mehr als 10GB? Es interessiert mich, weil ich in einem Land sitze wo ich für 5 GB ca. 50€ und für 10 GB ca. 80€ zahle. Da ich sonst kaum Internet verbrauche - ca 1-2GB im Monat - könnte ich mir die 30€ sparen.

Gestern, habe ich Leap 42.2 (DVD Faltschachtel – openSUSE Shop <http://shop.opensuse.org/&gt; – “Open Source Press” <http://www.opensourcepress.de/de/produkte/openSUSE-Leap-42.2/54033/978-3-95539-156-0?utm_campaign=ShortURL&utm_medium=UrlShortener&utm_term=sUrl[opensuse-leap]&gt; – ISBN 978-3-95539-156-0) auf eine Klapprechner installiert mit “sofort Aktualisieren” aktiviert – blank SSHD.

• Warnung: Vormittags hatte ich probiert Windows 10 auf den Klapprechner (Lenovo G505s) zu installieren – alles schon und gut bis das Windows 10 Jubiläumsaktualisieren (Version 1607) installiert – nicht a mal ein “Blaubildschirm” – einfach “Peng!”, weg!! . . . >:(

Meine FRITZ!Box gibt folgendes bezüglich DSL Verkehr gestern (privat Haushalt nur meine Frau und ich – Windows 10 installieren, aktualisieren, aufgeben, Leap 42.2 installieren plus, “normale” DSL Verkehr – in etwas 400 MB pro Tag):

• Datenvolumen (MB):
    [LIST]
  • gesamt: 18023
  • gesendet: 512
  • empfangen: 17511

[/LIST]
Also, vermutlich, wird eine “reines” Leap 42.2 Installationsvorgang vom DVD, mit Aktualisieren, vielleicht 5 GB Netzwerkverkehr brauchen (oder vielleicht viel weniger) – in etwas eine drittel meine gestrige Verbrauch.
[HR][/HR]Ja, ja, der Verlag “Open Source Press” hat sein Verlagstätigkeit eingestellt aber, die openSUSE Faltschachtel kann immer noch gekauft worden – ich hole meine immer beim Buchhandel in der Nähe – “Warum nach Amazonas fahren wenn die Bücher gibt es gleich um die Eck.”

Eine physikalisches Leap 42.2 DVD installiert, momentan, mehr als 50% die Softwarepaketen vom DVD – die Rest sind als Aktualisierungen vom Netzwerk heruntergeladen.