Firefox auf deutsch

Liebe Leute

Obwohl ich gesucht habe, bekomme ich es nicht hin, den Firefox mit deutschen Menüs laufen zu lassen.
Ausgabe von locale:
LANG=de_DE.UTF-8
LC_CTYPE=“de_DE.UTF-8”
LC_NUMERIC=de_DE.UTF-8
LC_TIME=de_DE.UTF-8
LC_COLLATE=“de_DE.UTF-8”
LC_MONETARY=de_DE.UTF-8
LC_MESSAGES=“de_DE.UTF-8”
LC_PAPER=“de_DE.UTF-8”
LC_NAME=“de_DE.UTF-8”
LC_ADDRESS=“de_DE.UTF-8”
LC_TELEPHONE=“de_DE.UTF-8”
LC_MEASUREMENT=de_DE.UTF-8
LC_IDENTIFICATION=“de_DE.UTF-8”
LC_ALL=
Die Regionaleinstellung von KDE stehen auf deutsch und das Paket “MozillaFirefox-translations-Common”, das die Sprache deutsch enthält, ist auch installiert. Innerhalb von Firefox stehen die Sprachpräferenzen, die die sprachliche Bevorzugung steuert, mit denen Web-Inhalte angezeigt werden, auch auf deutsch. Außerdem sind im Add-On-Manager unter “Languages” die Pakete deutsch und englisch aufgelistet. Alle anderen habe ich dort abgeschaltet.
Zu bemerken ist auch, dass ich den Firefox unter Linux mit dem unter Windows 10 synchronisiert habe. Letzterer arbeitet natürlich auch in deutsch. Als Extension läuft FireFTP, NoScript und YouTube All HTLM5.

Wieso erscheint er nicht in deutsch?

Grüße
Hans

GELÖST: Komplette Deinstallation von Firefox incl. Profil-Verzeichnis. Neuinstallation von Firefox und Sync mit Firefox auf Windows10.