Firefox 52.0.1 - Einstellungen gehen nach Schließen verloren - Cookies werden nicht gespeichert

Guten Abend,

kann mir bitte jemand in puncto Firefox (52.0.1 64 bit) weiterhelfen, und zwar

a) speichert Firefox keine Passwörterm

b) werde ich aus Onlineanwendungen nach einiger Zeit abgemeldet, obwohl ich “angemeldet bleiben” aktiviert habe,

c) muss ich mich jedes Mal neu an Sync anmelden, wenn ich Firefox nach dem Schließen wieder öffne und

d) bleiben die Einstellungen in Firefox nicht bestehen, sondern gehen mit dem Schließen des Firefox verloren. Denn ich stelle jedes Mal unter “Einstellungen”-“Datenschutz” ein, dass eine Chronik nach “benutzerdefinierten Einstellungen” angelegt werden soll, aber diese Einstellung wird nicht beibehalten, was wohl die Ursache der o. g. Probleme ist. Muss ich die Einstellung irgendwo bestätigen?

https://paste.opensuse.org/13719861

Danke und Grüße!

Thema wird hier weiter behandelt …

https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?p=1034771#p1034771