falsche Prüfsumme

Frage an den Admin:
Wohin wendet man sich wenn bei der Softwareaktualisierung Pakete die falsche Prüfsumme haben? Meine da stimmt schon etwas extrem nicht.
OpenSUSE 12.1 32 bit. libcurl4 und libcurl-devel
Ist meiner Meinung nach nichts für den BUG-Report aber Ansprechpartner findet man bei SUSE auch nicht.
Gruß
Mario

Setze doch via Mailingliste oder IRC eine Meldung ab. Entsprechende Kontaktdaten findest im openSUSE Wiki (Kontaktmöglichkeiten). Da bekommst weitere Infos, entweder einen Bugreport zu schreiben oder die Maintainer/Packager reagieren gleich darauf wenn dort die Ursache zu suchen ist.

Nebenbei, hast mal die ‘Paket-Verwaltung’ aufgefrischt? Ich hab heute morgen bei mir (12.1) auch aktualisiert und bekam derartige Info nicht.

PS: Einen Admin für derartiges gibt es hier im Forum nicht. Das Forum hier hat zwar Admins, welche aber “nur” fürs Forum zuständig sind und nicht gleichzeitig auch für das weiterleiten derartiger Meldungen. :wink:

Danke und herzlichen Gruß
Mario