eGroupware auf OpenSuse 11.4

Hallo,

eins vorweg, ich bin neu bei OpenSuse.
Ich hab OpenSuse jetzt soweit, das ich Apache2 mit PHP5 und MySQL installiert habe. Das ganze hab ich gemacht, weil ich mir gerne einen Groupware-Server aufsetzten möchte.
Ich habe mich dazu für eGroupware entschieden. Nun zu meinem Problem:
Ich habe eGroupware runtergeladen, entpackt und in ein Apache-Verzeichnis geschoben. Danach habe ich dann über die Adresse localhost/egroupware/setup die Installation von eGroupware gestartet. Auf der ersten Seite dann alle Fehler korrigiert, und bin dann zum Abschnitt gekommen, in dem man die Anwendungen für eGroupware installieren kann.
Also, auf <<Alle Anwendungen installieren>> geklickt, und siehe da, alle Anwendungen wurden installiert. Schön und gut dachte ich mir. Ein Abhängigkeit wurde mir noch angezeigt, das egw-pear nicht installiert sei. Hab ich dann über zypper install egw-pear nachinstalliert. Doch nun das Problem: Ich kann nicht mehr alle Anwendungen installieren.
Wenn ich das versuche, wird nur noch das Adressbuch installiert. Und nix weiteres.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Oder muss ich die anderen Anwendungen noch zusätzlich runterladen und installieren?
Bin für jeden Tipp dankbar.
Ich hab auch schon die Datenbank komplett gelöscht, und eine neue Datenbank angelegt, das hat aber auch nix gebracht.

Joschi