Guten Tag freundliche Community,
wie im Titel erwähnt habe ich probleme mit meinen Multifunktionsdrucker von der Firma Brother mit der Modellbezeichnung DCP-J572DW.
Was ich bereits versucht habe ist:
Das Treiberinstallationscript Herunterzuladen und auszuführen ist ohne Fehlermeldungen durchgelaufen. Jedoch läuft der Testdruck nicht . Anschließend habe ich die Firewall deaktiviert und wieder versucht eine Testseite zu drucken um auszuschließen das diese es Blockiert der Druck hat auch mit dieser Methode nicht geklappt. Da ich keine Fehlermeldungen direkt darauf bekomme weiß ich nicht, ob ich den Drucker falsch eingerichtet habe oder ob es am Treiber oder sonstigen liegt. Ich würde mich über Tipps was man noch probieren kann oder wo ich im system noch nach Fehlern suchen kann freuen. Solltet ihr noch weiter informationen brauchen die ich nicht gelistet habe würde ich die auf Nachfrage natürlich zu verfügung stellen. Da ich jedoch erst kürzlich angefangen habe Tumbleweed zu nutzen wäre ich über jeden Tipp hocherfreut und möchte mich schonmal im Voraus bedanken.
Mit freundlichen Gruß
ChDk