Hallo Leute, wie kann ich meinen Brother Drucker MCF 7420 mit dem Rechner verbinden. Ich habe das suse 11.3 erst seit einigen Tagen drauf und kenn mich entsprechend gut aus:(.
Danke
Hallo Leute, wie kann ich meinen Brother Drucker MCF 7420 mit dem Rechner verbinden. Ich habe das suse 11.3 erst seit einigen Tagen drauf und kenn mich entsprechend gut aus:(.
Danke
Obwohl hier im englischsprachichen Forum auch mal deutschsprachiche Leute herumtoben, wäre ein anmelden in Hilfe und Helfen vielleicht nützlicher.
Schon über YaST >> Hardware >> Drucker versucht, oder über CUPS? Falls Treiber fehlen sollten, dann: Brother Solutions Center : Brother Driver for Linux Distributions
Oder zumindest ein ähnliches Model aus der Liste ausprobieren. Hat mir hie und da auch schon geholfen
Hallo zusammen,
Hmmm, also, das eine Ende vom USB-Kabel steckst Du in die Buchse vom Drucker und das anderen in die Buchse Deines Rechners. Das wolltest Du aber sicherlich nicht wissen. Kannst Du uns mitteilen, was genau Dein Problem ist? Findest Du das Admin-Tool nicht? Ist der Drucker nicht in der Liste? Wenn ja in welcher? Der Drucker wurde erkannt, druckt aber trotzdem nicht? Was auch immer.
Liebe Grüße
Erik
Es gibt einen Treiber für deinen Drucker und eine Installationsanleitung bei Brother Solutions Center
hier der Link:
Brother Solutions Center : Brother Driver for Linux Distributions unter der Rubrik Linux
lg sushi_x64(Tux)