Automatische Installation mit AutoYAST bricht ab...

Hallo,
ich habe seit der 11.4 folgendes Problem:
Ich möchte mehrere Rechner mit AutoYAST automatisiert vie TFTP installieren lassen. Mit den 64bit-Systemen kein Problem, die 32Bitter machen aber Ärger, wenn ich eine neuere Version als die 11.3 benutze.
Die Installation “läuft an”, grafische Oberfläche startet und wird dann schwarz und nichts passiert mehr.

Wenn man auf Konsole 1 umschaltet ist danach folgendes zu lesen:

YaST got Signal 15 at YCP file IscsiClient.ycp:228
YaST got Signal 1 at YCP file IscsiClient.ycp:228

Ich nutze kein Iscsi, ein entsprechender Part ist in der autoinst.xml auch nicht enthalten…

Ich würde die autoinst.xml ja anhängen, aber das ist dem Forum wohl zuviel Text :frowning:

Hat jemand eine Idee, was man machen kann… brauche das dringend… Danke im Vorraus