Adressbilder Kontact/Kmail

Hallo Leute!

Ich vermisse seit KDE 3 (auch noch bis openSUSE 11.2 KDE4) die Adressbilder die als Vorschau in der Betreffzeile immer waren. Find ich irgendwie blöd. Ein neue Oberfläche, die schon recht Ressourcen-hungrig ist auch noch mit Details die damals Standard waren zu entkoppeln.

Oder soll das doch mal wieder gehen?

PS: Toll, dass openSUSE immernoch hochgehalten wird. Hoffe es geht hier weiter.

Gruß! Micha

-Werde noch anderswo Thema öffnen KDE3 Trinity openSUSE falls noch nicht geschehen-

Welche KDE Version hast du?

Das Feature ist nämlich in der neuesten Version wieder implementiert.
Ich glaube ab KDE 4.7.0/Akonadi 1.6.0

Hallo Du!

Ich habe momentan openSUSE 11.4 KDE4 mit den aktuellen Stand drauf!

Laut Yast (4.6.0-6.19). 32 bit.

Gruß Micha!
**
Wäre toll, wenn es in 4.7 wieder eingebaut ist!**

**Also auch in openSUSE 12.1 KDE 4 keine Adressbilder in KMAIL2 (Kontact).
**
Aber man kann KDE 3 wieder installieren. KDE4 sieht sehr gut aus, aber es sind immer noch Fehler Bestandteil sowie die spürbare Verzögerung bis Programme geöffnet werden oder Menüs aufklappen. Das ist sehr schade!

Grüße!