Cinnamon - Absturz nach Änderung eines Icons in menu-libre

Hallo alle, :slight_smile:

ich habe ein Icon durch menu-libre geändert, damit es zum Icon-Theme passt. Beim Speichern ist Cinnamon dann abgeschmiert und lässt sich seitdem nicht mehr starten: es geht direkt in IceWM über.

Ich bekomme folgenden Fehler, wenn ich Cinnamon per cinnamon --replace starte:

Bail out! ERROR:../libmenu/gmenu-tree.c:3795:preprocess_layout_info: assertion failed: (!directory->preprocessed)

Ich bin mir sicher, dass es an den Einstellungen liegt, denn mit einem anderen Nutzer geht Cinnamon einwandfrei.
Kann mir dabei jemand helfen? Vmtl muss ich nur die Einstellungen zurücksetzen, aber ich weiß nicht, wo das geht. Den Ordner .local/share/cinnamon habe ich schon gelöscht gehabt. Hat leider nichts geholfen -.-

Vielen Dank schon mal und viele Grüße

Hallo zusammen,

ich habe dasselbe Problem!
Gibt es hierzu bereits Rückmeldungen/Lösungen?

Vielen Dank im Voraus!
Manuel