Results 1 to 2 of 2

Thread: Firefox: Kein Einfügen von Text im Youtube-Kommentarfeld möglich

  1. #1

    Default Firefox: Kein Einfügen von Text im Youtube-Kommentarfeld möglich

    Hallo,

    ich habe Firefox (60.0.1) schon neu installiert, aber bis auf ein einziges Mal zwischendurch irgendwann ist kein Einfügen (Paste) von Text im Youtube-Kommentarfeld mehr möglich. Im Chrome-Browser funktioniert es.
    Einen Text normal einzugeben (ohne Paste) funktioniert.

    Hat jemand eine Idee, was die Ursache des Problems sein kann?


    Gruße

  2. #2

    Default AW: Firefox: Kein Einfügen von Text im Youtube-Kommentarfeld möglich

    Zwischenbescheid:

    Ich habe zwischenzeitlich eine Lösung für das Youtube-Kommentarfeld gefunden, wie in diesem Video beschrieben ( about:config -> dom.event.clipboardevents.enabled -> false ), allerdings flippt dann Fakebook völlig aus. Die Erfassung von Posts wird mit dieser Einstellung unberechenbar.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •