Results 1 to 2 of 2

Thread: System spinnt: Browser erreichen teilweise URLs nicht

  1. #1

    Default System spinnt: Browser erreichen teilweise URLs nicht

    Hallo,

    zuerst dachte ich, Firefox spinnt mal wieder, aber auch nachdem ich ihn bereinigt habe., tut sich teilweise nichts. Es werden auch keine AddOns mehr mehr geladen.

    Bei bestimmten URLs tut sich einfach nichts.

    Https://www.ebay.de wird genommen, aber wenn ich eine Subdomain aufrufe - http://my.ebay.de/ genau wie https://my.ebay.de/ - tut sich nichts mehr.

    Meldung: "Diese Website ist nicht erreichbar...."

    Gut, dachte ich, nimmst du eben Chrome. Aber hier dasselbe Spiel.

    Komisch, dass https://forums.opensuse.org/ genommen wird, aber die eBay-URLs nicht.

    https://www.ing-diba.de ist okay, bei https://banking.ing-diba.de/app/obligo kommt die Meldung wie oben.

    Hat jemand eine Idee?


    Grüße

  2. #2

    Default AW: System spinnt: Browser erreichen teilweise URLs nicht

    Urplötzlich klappt es wieder.

    Gerade als ich easybell, meinen Provider, anschreiben wollte, um auszuschließen, dass das Problem nicht von ihm verursacht wird, klappt es wieder.

    Merkwürdig, sehr merkwürdig...

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •