Results 1 to 3 of 3

Thread: Es werden keine Druckaufträge an meinen HP LaserJet gesendet

  1. #1

    Default Es werden keine Druckaufträge an meinen HP LaserJet gesendet

    Mahlzeit zusammen!
    Ich bin vor kurzem auf OpenSuse umgestiegen und muss mich erst ein wenig einarbeiten. Ich hoffe Ihr könnt mich ein wenig unterstützen …
    Mein Drucker ist der Hewlett-Packard HP LaserJet 100 colorMFP M175a. Treiber sind alle installiert und ich kann ihn auch auswählen. Irgendwie bleiben aber alle Druckaufträge in der Warteschlange.
    Wer kann mir da etwas Hilfe geben?

    Vielen Dank im Voraus,
    extREHM

  2. #2
    Join Date
    Jun 2008
    Location
    Groningen, Netherlands
    Posts
    20,925
    Blog Entries
    14

    Default Re: Es werden keine Druckaufträge an meinen HP LaserJet gesendet

    Ist 'hplip' installiert ?? Wenn nicht, installier mal 'hplip' und dann mach
    Code:
    su -c hp-setup
    ° Appreciate my reply? Click the star and let me know why.

    ° Perfection is not gonna happen. No way.

    http://en.opensuse.org/User:Knurpht
    http://nl.opensuse.org/Gebruiker:Knurpht

  3. #3

    Default Dankeschön angekommen?

    Ich bin mir nicht sicher, ob mein Danke angekommen ist; ich habe auf das Sternchen links unten gedrückt und informiert, dass es funktioniert hat. Da ich aber nirgends diese Info sehe, frage ich mal (vielleicht hab ich ja was missverstanden, my english ist not the yellow from the Egg )
    Und zur Sicherheit nochmal: Danke, es hat funktioniert.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •