Results 1 to 3 of 3

Thread: Firefox spielt keine Youtube Videos mehr ab

  1. #1

    Default Firefox spielt keine Youtube Videos mehr ab

    Hallo,

    seit einigen Tagen spielt Firefox 28.0 kein Youtube mehr ab. Ich habe eigentlich nichts bewusst verändert, vielleicht hat sich ein Addon geupdatet.

    Wenn ich ein Youtube Video abspielen will kommt die Meldung sinngemäß "Versuchen Sie es später noch einmal". Interessant ist eines, wenn ich mit der Maus über die Timeline fahre, sehe ich die Einzelbilder! Abgespielt wird aber nix.

    Wenn ich ein neues Testprofil anlege, dann spielt Firefox Youtube allerdings wieder ab. Im alten Profil habe ich Cookies erlaubt und Skripte, daran liegt es also nicht.

    Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Was könnte am dem Profil Youtube am Abspielen hindern?

    Das ist die Software:
    Firefox 28.0
    Shockwave Flash 11.2.202.350

  2. #2
    Join Date
    Aug 2010
    Location
    Hessens Herz
    Posts
    35

    Cool AW: Firefox spielt keine Youtube Videos mehr ab

    Hallo pinguin74,

    Quote Originally Posted by pinguin74 View Post
    seit einigen Tagen spielt Firefox 28.0 kein Youtube mehr ab. Ich habe eigentlich nichts bewusst verändert, vielleicht hat sich ein Addon geupdatet.
    Dann zeig doch mal welche Addons installiert sind:
    Code:
    grep -hIr -m 1 em:name ~/.mozilla/firefox/*.default/extensions|sed 's#\s*##'|tr '<>=' '"""'|cut -f3 -d'"'|sort -u
    Quote Originally Posted by pinguin74 View Post
    Wenn ich ein Youtube Video abspielen will kommt die Meldung sinngemäß "Versuchen Sie es später noch einmal"
    Zeig doch mal was beim Firefox unter:
    Code:
    about:config
    rc4
    angegeben ist.

    Quote Originally Posted by pinguin74 View Post
    Wenn ich ein neues Testprofil anlege, dann spielt Firefox Youtube allerdings wieder ab.
    Dann ist es definitiv ein Fehler im Profil.

    Quote Originally Posted by pinguin74 View Post
    Das ist die Software:
    Firefox 28.0
    Shockwave Flash 11.2.202.350
    Code:
    zypper lr -uP
    zypper se -s firefox flash
    Lieben Gruß aus Hessen

  3. #3
    Join Date
    Mar 2008
    Location
    Bochum, Germany
    Posts
    3,587

    Default Re: Firefox spielt keine Youtube Videos mehr ab

    * pinguin74,

    vielleicht geht es ja gar nicht um Flash, SO viel ist da gar nicht mehr...
    Geh mal auf http://www.youtube.com/html5 und knips ggf. HTML5 an.

    Gruß
    Uwe

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •