Results 1 to 4 of 4

Thread: Fenstericons in der Menüleiste immer hell?

  1. #1

    Default Fenstericons in der Menüleiste immer hell?

    Hallo,

    kann man es irgendwie einrichten, dass die offenen Programme in der Menüleiste immer hell sind anstatt nur bei benützung? Ich tu mir teilweise echt schwer wenn mehr läuft sofort zu erkennen was das nun ist. Bin auch nicht mehr der jüngste und die Augen machen wohl nicht mehr so mit.

    Danke

  2. #2
    Join Date
    Jan 2010
    Location
    Ostwestfalen (Germany)
    Posts
    409

    Default AW: Fenstericons in der Menüleiste immer hell?

    So ungefähr:

    (http://susepaste.org/42148370)
    , falls du KDE4 nutzt?

  3. #3

    Default Re: Fenstericons in der Menüleiste immer hell?

    Ja, genau das meine ich, ja, nutze KDE 4.1 irgendwas... Opensuse 13.1

    wie krieg ich das hin? Hab schon einiges herumprobiert aber nichts passendes gefunden....

  4. #4
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Sauerland
    Posts
    6,728

    Default AW: Fenstericons in der Menüleiste immer hell?

    Anderes Thema in den Systemeinstellungen-------Erscheinungsbild-----Arbeitsflächen-Design anpassen----Details.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •