Results 1 to 3 of 3

Thread: LibreOffice

  1. #1
    Join Date
    Jan 2014
    Location
    Ostfriesland
    Posts
    95

    Default LibreOffice

    Guten Tag,

    ich hab folgendes Problem,
    Wenn ich ein Text das erste Mal speichern möchte, dauert das sehr lange bis der Dateimanager startet und auch das Navigieren innerhalb des Managers, dauert sehr lange. Hinzu kommt, dass wenn ich mit copy und paste versuche die Überschrift als Dateinamen einzufügen, dann funktioniert das nicht.
    Ist meine ziwschenablage kaputt, schreibt mein PC ein Abbild (btrfs) oder was macht ihn so langsam? Und wieso funktioniert copy und paste nicht?
    LibreOffice hab ich einmal neu installiert, hat aber auch nicht geholfen. LibreOffice-gnome hab ich auch nachinstalliert, hat aber auch keine Verbesserung gegeben.

    Danke schonmal für eure Hilfe!

    Timon

  2. #2
    Join Date
    Mar 2013
    Location
    Landkreis Gifhorn
    Posts
    46

    Default Re: LibreOffice

    Hallo Timon,

    könntest Du nähere Angaben zu deinem PC posten (Prozessor, RAM etc.) und auch welches Desktop-Environment Du verwendest..

  3. #3
    Join Date
    Jan 2014
    Location
    Ostfriesland
    Posts
    95

    Default Re: LibreOffice

    Ok das Problem hat sich durch ein Update von letzter Woche selber gelöst

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •