Results 1 to 3 of 3

Thread: Firefox stellt nach Zoom Ixquickseite (Suchoptionen) fehlerhaft dar

  1. #1
    Join Date
    Jan 2013
    Location
    Regensburg, GER
    Posts
    26

    Default Firefox stellt nach Zoom Ixquickseite (Suchoptionen) fehlerhaft dar

    Hallo,

    ich verwende 13.1 mit KDE. Bei der Suche mit Ixquick bzw. Startpage hat man als Standard oben links die Suchoptionen "Web, Bilder, Videos".
    Ich vergrößere die Ansicht in Firefox (wahlweise auch mit no squint oder ähnlichem) und anschließend klicke ich auf die Suchoption "Bilder".
    Wenn ich nun mit dem Mauscursor über die Suchoptionen fahre, verschwindet immer mal wieder ein Wort.
    Es ist nur wenn man eine Zoomstärke eingestellt hat. Bei 100 % verschwindet keines der Wörter der Suchfunktion.

    Ich habe das auch bei anderen Betriebssystemen ausprobiert, Debian Wheezy XFCE Iceweasel und Windows 7 Firefox. Hier habe ich diesen Effekt nicht.

    Das ist wahrlich nichts Großes. Nur kann das jemand, der auch 13.1 mit KDE verwendet, mal ausprobieren. Und hat jemand eine Idee, warum das so ist?

    Viele Grüße
    Philipp

  2. #2

    Default Re: Firefox stellt nach Zoom Ixquickseite (Suchoptionen) fehlerhaft dar

    Ich habe das gerade mal ausprobiert und bei mir funktioniert es einwandfrei. Hast Du die aktuellste Version von Firefox am laufen?

  3. #3
    Join Date
    Jan 2013
    Location
    Regensburg, GER
    Posts
    26

    Default AW: Firefox stellt nach Zoom Ixquickseite (Suchoptionen) fehlerhaft dar

    Hallo Thor_Thenhammer,

    ja ich habe gerade 27.0 installiert. Also ich klicke z.B. auf die Option "Bilder" und dann fahr' ich mit der Maus über die Optionen "Web, Bilder...." hin und her. Nach ein paar mal kann es sein, dass der eine oder andere Begriff verschwindet und dann auch wieder auftaucht.

    Grüße

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •