Hallo zusammen,
Ich habe einen SAMSUNG Notebook Serie 3 mit openSuSe 12.3 und KDE installiert.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier im Forum richtig bin, da es kein explizites für Boot/Grub gibt.
Es ist auch kein brennendes Problem, aber auch nicht sehr schön.

Folgendes passiert sporadisch immer wieder nach dem Einschalten des Notebooks:
Code:
Loading Linux 3.7.10-1.24-desktop
loading initial ramdisk
Danach passiert nichts mehr.
Ich habe den Zustand auch schon 1 Stunde stehen lassen, da im englischen Forum ähnlich lautende, aber nicht passende,
Probleme geschildert wurden, bei denen sich etwas gerührt nach 30-60 Minuten. Bei mir nicht.
Ich schalte dann wieder aus und wieder ein, dann funktionierts meistens beim 2. oder 3. Mal,
ohne irgendetwas zu verändern.

Gibt es eine Idee was das sein kann?
Und kann man irgendwo, irgendwie Meldungen sehen oder etwas Einschalten, damit man sieht, was da hakt?
Danke für jeden Hinweis.