Results 1 to 2 of 2

Thread: evolution Nachrichteneditor Text aktivieren

  1. #1

    Default evolution Nachrichteneditor Text aktivieren

    Nach meiner Installation von Suse 13.1 habe ich plötzlich einen komischen Effekt im Nachrichteneditor von evolution: Wenn ich Text aktiviere (z.B. zum Kopieren) wird der Text nicht invertiert (also weiße Schrift auf schwarzem Grund), sondern es wird alles schwarz.

    Da passiert nur im Editor, ansonsten funktioniert evolution gut.

  2. #2

    Default Re: evolution Nachrichteneditor Text aktivieren

    Ich habe das Problem selbst gelöst. Es lag daran, dass ich Evolution unter KDE 4.11.5 benutze und offensichtlich unübliche Schrift und Skineinstellungen hatte. Nach dem Rücksetzen auf die Voreinstellungen läuft alles richtig und Evolution sieht jetzt auch unter KDE passabel aus. Im Gegensatz zu KMail (jedenfalls den früheren Versionen) funktioniert es auch.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •