Results 1 to 2 of 2

Thread: Xenserver auf OpenSuse 13.1

  1. #1

    Default Xenserver auf OpenSuse 13.1

    Hallo zusammen,

    ich habe auf meinem Opensuse 13.1 den XenServer über Yast installiert. Hat auch alles geklappt bei der Installation ohne Fehler. Ich habe auf meinem Windowsrechner das aktuelle XenCenter installiert. Leider kann ich mich dann nicht mit dem Xenserver verbinden. Der Fehler lautet dann das der Server nicht gefunden werden kann. Pingen kann ich ihn aber. Muss ich da noch was tun am Xenserver oder ist das Xencenter von Citrix vll. auch inkompatibel mit dem OpenSuse Xen ? Danke im Vorraus für die Unterstützung

  2. #2
    Join Date
    Mar 2008
    Location
    Bochum, Germany
    Posts
    3,587

    Default Re: Xenserver auf OpenSuse 13.1

    Ich hab nie was mit Xen gemacht, aber hast Du auf Deinem Xen-Host vielleicht bloß die Firewall an?

    Gruß
    uwe

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •