Results 1 to 2 of 2

Thread: Netzwerkdrucker im Win / Linux Netzwerk via LAN am Router Brother MFC 5890 CN

  1. #1

    Default Netzwerkdrucker im Win / Linux Netzwerk via LAN am Router Brother MFC 5890 CN

    Hallo,

    hab zwar schon einige Male Linux installiert, jedoch nur testweise. Dies soll sich nun ändern, da mir Windows zu viele Virenprobleme bereitet. Langfristig halte ich Linux für fähig, ALLE Aufgeben zu erfüllen, die ein Anwender an den Computer richtet. (Wenn wir mal von den beworbenen Spielen und neuerdings auch Glücksspielen um echtes Geld absehen ...)

    Noch immer habe ich ein Windows Netzwerk. Am Router hängt auch ein Multifunktionsgerät von Brother. - Typ: MFC 5890 CN - Es kann drucken (A3), scannen (A4), und faxen (worauf ich gerne verzichte).

    Über die Win 7, XP und Vista Rechner läßt sich das Gerät jederzeit verwenden.

    Meine Frage:

    Wie läßt sich das Gerät von Suse Linux 11.4 ansprechen?



    Besten Dank im Voraus / scarabaeus3

  2. #2
    Join Date
    Sep 2008
    Location
    Switzerland
    Posts
    31

    Default Re: Netzwerkdrucker im Win / Linux Netzwerk via LAN am Router Brother MFC 5890 CN

    :-) Hallo Scarabaeus

    Schau Dir doch einmal folgenden Link an:


    Brother Solutions Center: MFC-5890CN: Schweiz

    bitte nochmals posten falls Du eine Frage hast!

    Viel Erfolg!

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •